Neues

Kontakt

+49(0)201.4397808

Essen, Deutschland

10 Jahre INDI´S Tücher 2016!

10 jahre IndisNun ist es schon 10 Jahre her, dass wir mit der Herstellung unserer Tücher begonnen haben und das Label beim Patentamt eingetragen…

Davor gab es eine Erprobungsphase mit Stoffen und Nähmaschinen und einigem an Ungeschick.

Nicht zuletzt hat uns die positive Kritik unserer Kunden und Händler nach vorn getrieben und die Qualität verbessert.

Wir haben unser Ziel erreicht: wunderbare Farben, hochwertige Stoffe, gute Verarbeitung, Herstellung in Deutschland bis zum letzten Zipfel!

Dank an unsere lieben Kundinnen, über Jahre hinweg treuen Händlern/Perückengeschäften und Julia Sieckmann von „Weil du schön bist“ für die Unterstützung!

Ein großer Dank auch an meine jüngere Tochter, welche vor 10 Jahren den Wickelturban aus einem Spaß heraus erfunden hatte, als sie ihre Schlafanzughose um den Kopf band und rief: „Guck mal Mama, ich habe auch ein INDI gemacht!“

So wünschen wir den Frauen Mut, Stärke und Selbstvertrauen, dass sie das Lenkrad fest in der Hand behalten und nach vorn blicken!